Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

stefanowitz -

Mag den Beitrag von Zero Tailora/Elenoa im Thema Bewerbung als Radiomoderrator (Zusätzlich).

Like (Beitrag)
    Da ich (so hoffe ich wenn ich bei moviemaker keineen muksch gemacht habe) wieder regelmäßig Folgen meiner Let's Plays hochladen kann und wenn ich mich nicht täusche die nötigen Voraussetzungen erfülle, für den fehlenden Tag Samstag so gegen 20 uhr…
  • Benutzer-Avatarbild

Zero Tailora/Elenoa -

Hat das Thema Bewerbung als Radiomoderrator (Zusätzlich) gestartet.

Thema
    Da ich (so hoffe ich wenn ich bei moviemaker keineen muksch gemacht habe) wieder regelmäßig Folgen meiner Let's Plays hochladen kann und wenn ich mich nicht täusche die nötigen Voraussetzungen erfülle, für den fehlenden Tag Samstag so gegen 20 uhr…
  • Benutzer-Avatarbild

[zero] -

Hat das Thema Fiean hat heute Geburtstag! gestartet.

Thema
    Liebes Geburtstagskind, @Fiean! Wir wünschen Dir einen Regenbogen von hier bis in das Zauberreich! Und wenn Du einmal traurig bist, dann rutsche los und auch sogleich. Soll alles Dunkle sich verwandeln In helles Licht und Leichtigkeit. Original von:…
  • Benutzer-Avatarbild

[zero] -

Hat das Thema Ae.Jam hat heute Geburtstag! gestartet.

Thema
    Liebes Geburtstagskind, @Ae.Jam! Wir wünschen Dir einen Regenbogen von hier bis in das Zauberreich! Und wenn Du einmal traurig bist, dann rutsche los und auch sogleich. Soll alles Dunkle sich verwandeln In helles Licht und Leichtigkeit. Original…
  • Benutzer-Avatarbild

[zero] -

Hat das Thema M.A.P. Man hat heute Geburtstag! gestartet.

Thema
    Liebes Geburtstagskind, @M.A.P. Man! Wir wünschen Dir einen Regenbogen von hier bis in das Zauberreich! Und wenn Du einmal traurig bist, dann rutsche los und auch sogleich. Soll alles Dunkle sich verwandeln In helles Licht und Leichtigkeit. Original…
  • Benutzer-Avatarbild

ShenLong -

Hat eine Antwort im Thema BadCat hat heute Geburtstag! verfasst.

Beitrag
    Huhu Schwesterherz ^^ Hier auch nochmal alles gute :D
  • Benutzer-Avatarbild

[zero] -

Hat das Thema BadCat hat heute Geburtstag! gestartet.

Thema
    Liebes Geburtstagskind, @BadCat! Wir wünschen Dir einen Regenbogen von hier bis in das Zauberreich! Und wenn Du einmal traurig bist, dann rutsche los und auch sogleich. Soll alles Dunkle sich verwandeln In helles Licht und Leichtigkeit. Original…
  • Benutzer-Avatarbild

Nexor -

Hat eine Antwort im Thema ZW Minecraft Server verfasst.

Beitrag
    @MarsDS FYI wir haben bereits 3 Modserver oder so (gehabt). Der Creativ Server und der Survival Server sollten so bleiben Bitte zieht wenn einen neuen Server auf. Die Server liegen derzeit alle bei MarsDS auf dem Server. Wendet euch bitte an ihn. Wenn…
  • Benutzer-Avatarbild

Echoklang -

Hat eine Antwort im Thema ZW Minecraft Server verfasst.

Beitrag
    Hallo! Ich gebe nun mal mein persönliche Meingung ab. Mods auf einem Server sind meiner Meinung nach immer so eine Sache... Mods verbrauchen die Ressurcen nicht nur Serverseitig, sondern auch Clientseitig. Das heißt, man schließt Spieler mit…
  • Benutzer-Avatarbild

christian0498 -

Mag den Beitrag von christian0498 im Thema ZW Minecraft Server.

Like (Beitrag)
    Da der ZW creativ MC server Zurzeit naja Reparatur Bedarf hatt Haben sich Adjaston,Becky und ich überlegt den Server komplett neu zu machen . Wir würden ihn mit mods ausstatten eine liste besteht bereits- Würdet ihr mitspielen ? Also wir müssten dass…