Dashboard

Willkommen im Forum! Um alle Inhalte sehen und nutzen zu können, registriert euch und meldet euch an! Wir freuen uns auf Dich!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Wie gefällt es euch Zwischen den Welten

christian0498 - - Probleme, Kritk, Wünsche und Lob
1
Benutzer-Avatarbild

Adjaston

Benutzer-Avatarbild

christian0498 ist nun zwischen den Welten!

[zero] - - Bewerbungen und Vorstellungen
1
Benutzer-Avatarbild

christian0498

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Adjaston -

Hat eine Antwort im Thema Wie gefällt es euch Zwischen den Welten verfasst.

Beitrag
    Ich bin für Satzzeichen XD Das hier ist ZW - hier bin ich ich, hier will ich sein ;)
  • Benutzer-Avatarbild

christian0498 -

Hat das Thema Wie gefällt es euch Zwischen den Welten gestartet.

Thema
    Wie gefällt euch Zwischen-Welten Also Die website Der support und die tatsache Das man auch mit den admins ytbern etc reden kann Findet ihr Das denn gut Oder schlecht Schreibt eure meinung dazu und Schreibt auch was euch gefällt was ihr Blöd findet…
  • Benutzer-Avatarbild

christian0498 -

Mag den Beitrag von christian0498 im Thema christian0498 ist nun zwischen den Welten!.

Like (Beitrag)
    QuellcodeEs stellt sich vor: Christian Weiss (Christian0498) [b]Wie hast du zu uns gefunden? ANTWORT Zufällig bzw habe ich einen Deutschen FC server gesucht habe der nen Ts hatt und so habe ich hergefunden Wie alt bist du? ANTWORT 13 Welche Musik
  • Benutzer-Avatarbild

christian0498 -

Hat eine Antwort im Thema christian0498 ist nun zwischen den Welten! verfasst.

Beitrag
    QuellcodeEs stellt sich vor: Christian Weiss (Christian0498) [b]Wie hast du zu uns gefunden? ANTWORT Zufällig bzw habe ich einen Deutschen FC server gesucht habe der nen Ts hatt und so habe ich hergefunden Wie alt bist du? ANTWORT 13 Welche Musik
  • Benutzer-Avatarbild

[zero] -

Hat das Thema christian0498 ist nun zwischen den Welten! gestartet.

Thema
    Herzlich Willkommen in den Zwischen-Welten, christian0498! Schön das Du nun zu uns gefunden hast, stell dich doch kurz hier mal vor! Dafür haben wir extra eine kleine Schablone, die Du hier benutzen kannst: Einfach eben ausklappen: (Versteckter…